Premium Service

MAßGESCHNEIDERT WIE BEIM SCHNEIDER

Uns ist es wichtig, daß ihr nicht nur das richtige Bike kauft, sondern auch Spaß damit habt.
Aus diesem Grund ist es selbstverständlich, daß wir das Rad auf euch einmessen bevor ihr ein Rad zur Probe fahrt bzw. testet oder sogar gleich mitnehmt.
Was heißt das?
Wir wollen einfach, dass ihr keine Rückenschmerzen bekommt oder dass euch die Hände einschlafen. Aus diesem Grund werdet ihr bei uns vermessen. Mit unserem Bodyscanning wird die richtige Rahmenhöhe/Größe und die entsprechende Einstellung ermittelt. Denn nicht jeder Mensch hat dieselbe Armlänge, Oberkörperlänge oder Beinlänge.


 

Verbessere den Komfort und die Performance deines Bikes mit einer professionellen Passformanpassung durch unsere geschulten Techniker. Für mehr Informationen kontaktiere uns ruhig, gerne machen wir einen Termin mit dir aus.