09.05.2017 Familienradtour nach Wangenheim!

Am 21.05.2017 laden wir Euch ein, gemeinsam mit der Familie und uns nach Wangenheim an den Stausee zu fahren.
In diesem Jahr werden wir in 2 Gruppen starten. Gruppe 1 fährt wie gewohnt über den Nessetal-Radweg. Die 2. Gruppe fährt über den Kranberg nach Wangenheim zum Stausee.
Das Tempo bestimmen wie immer die Kinder, damit wir alle gemeinsam eine schöne Radtour haben. Am Stausee spendieren wir euch wieder einen kleinen Brunch mit allerlei leckeren Sachen. Bei schönen Wetter kann man sich noch etwas am See entspannen, vielleicht sogar baden, Volleyball spielen oder beim Italiener vor Ort ein leckeres Eis essen.


Bitte meldet euch bei uns im Laden an, damit wir das Essen und Trinken für unseren Brunch planen können. Die Fahrt ist für alle kostenfrei!

Zeitplan:


10.00 Uhr Treffpunkt bei uns am Laden um gemeinsam los zu fahren
10.10 Uhr bis ca.11.30 Uhr Tour über den Nessetal-Radweg oder mit dem Bike über den Kranberg nach Wangenheim
12.00 Uhr Brunch